Ich bin wohl nichtmenschlicher, also wohl „göttlicher Natur“, ALLES anzweifeln ist das äusserst stabile Fundament, dass meine gedaklichen Kreationen trägt.
Mein Wissen um die menschliche Psyche widerum ist der Grund, warum ich mittlerweile felsenfest davon ausgehe, dass die armen Wimmerwürmchen um mich herum keine langfristige Überlebensperspektive mehr haben. Die aktuelle Situation bezeugt dies vollumfänglich.
Die Wildsäue kommen aus dem Unterholz, erklären die Treibjagt für beendet und krepieren in Massen auf den freien Feldern, ohne dass ein Jäger den Finger krümmt.
Sorry, aber das, was ich an menschlicher Psyche gemeinhin wahrnehme ist einfach nur😂😂😂😂
Und die verzagten, weitersehenden, liebenswerten Wesen, die das erlebten müssen, bekommen Pillen um nicht wahnsinnig zu werden.
Die Summe des menschlichen Wollens bestimmt unsere Zukunft. Früher freuten sich die pseudointelligenten Affen auf ein Leben nach dem Tod, heute „leben“ sie maßlos und sinnlos vor dem Tod rum. Marx hat sich definitiv geirrt, es ist nicht der Kapitalismus, der die Welt auffrisst, es ist die ganz gewöhnliche freigeistige Egozentrik nimmersatter Würmer.
Und derweil die dumpfe Masse so; Untergang nööö, wir haben ja noch unzählige Ausweichplaneten.
Ich? ……. wunder mich, dass ich noch lebe. Seit Jahrzehnten lach ich mich über diesen Mist fast tot.